Sie benötigen Hilfe? Bitte kontaktieren Sie unser Support Team von 9.00 - 17.00 via support.pressclub@bmwgroup.com.

PressClub Deutschland · Artikel.

„Touchdown“ zur BMW International Open: Fleetwood, Kaymer, Wiesberger und Co. am Flughafen München gelandet.

Am Sonntag spielte Tommy Fleetwood noch bei der U.S. Open in Wisconsin (USA) um den Sieg (der Engländer wurde schließlich Vierter), wenige Stunden später landete er mit einem BMW Charter-Flug am Flughafen München. Mit an Bord waren der zweimalige Major-Sieger Martin Kaymer, Österreichs Top-Golfer Bernd Wiesberger und der spanische Ryder-Cup-Spieler Rafa Cabrera Bello.

BMW International Open
·
Golf
 

Pressekontakt.

Nicole Stempinsky
BMW Group

Tel: +49-89-382-51584
Fax: +49-89-382-28567

E-Mail senden

Downloads.

  
Dateianhänge(1x, 131,42 KB)

This article in other PressClubs

München. Am Sonntag spielte Tommy Fleetwood noch bei der U.S. Open in Wisconsin (USA) um den Sieg (der Engländer wurde schließlich Vierter), wenige Stunden später landete er mit einem BMW Charter-Flug am Flughafen München. Mit an Bord waren der zweimalige Major-Sieger Martin Kaymer, Österreichs Top-Golfer Bernd Wiesberger und der spanische Ryder-Cup-Spieler Rafa Cabrera Bello, die in dieser Woche bei der BMW International Open (21. bis 25. Juni, Golfclub München Eichenried) abschlagen werden.

Die Golf-Stars stiegen mit bayrischen Fahnen in der Hand zwar müde, aber voller Vorfreude auf Deutschlands Traditionsturnier aus dem Flugzeug aus und in BMW 7er VIP Shuttle-Fahrzeuge um, die am „Grünen Teppich“ auf dem Rollfeld warteten.

Die BMW International Open 2017 beginnt am Mittwoch, 21. Juni, offiziell mit dem Pro-Am-Turnier. Als Amateure sind unter anderem der Slalom-Star Felix Neureuther, der ab 8 Uhr zusammen mit Kaymer spielen wird, Bob-Weltmeister Johannes Lochner, Rodel-Olympiasieger Felix Loch, Biathlon-Legende Fritz Fischer, Fußball-Bundesligatrainer Ralph Hasenhüttl, der ehemalige Kapitän der Fußball-Nationalmannschaft Michael Ballack und Moderatorin Annica Hansen am Start.

Der Eintritt ist von Mittwoch bis Freitag frei. Tickets für das Wochenende gibt es online unter: http://tickets.bmw-golfsport.com

Dokumente als Download.

My.PressClub Anmelden
 

BMW Group Streaming.

BUILT IN THE US: THE ALL-NEW BMW X3.

Here you can see the live transmission of the event in Spartanburg, USA.

open streaming site

CO2 Verbrauchsinfo.

Die Verbrauchswerte wurden auf Basis des EU-Testzyklus ermittelt. Die Angaben sind abhängig vom gewählten Räder-/Reifenformat.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen und unter http://www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.

Neueste Daten & Fakten.

Der neue BMW X3 - Preisliste für Deutschland.
Wed Jun 28 12:00:00 CEST 2017
G01
X3
BMW X5 M und X6 M - Preisliste für Deutschland.
Wed May 17 16:30:00 CEST 2017
F85
BMW M Automobile
Technische Daten des neuen MINI Countryman, gültig ab Mai 2017.
Tue May 16 23:50:00 CEST 2017
Technische Daten, Spezifikationen
Das BMW 4er Cabrio - Preisliste für Deutschland.
Fri May 12 15:00:00 CEST 2017
F33 LCI
4er
Alle anzeigen

Filter Tags hinzufügen.

Pressemeldung
Pressemappe
Rede
Daten & Fakten
Updates
Top-Topic
Bestätigen
Löschen
 
So.
Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
 
Anmelden