Sie benötigen Hilfe? Bitte kontaktieren Sie unser Support Team von 9.00 - 17.00 via support.pressclub@bmwgroup.com.

PressClub Deutschland · Artikel.

„Touchdown“ zur BMW International Open: Fleetwood, Kaymer, Wiesberger und Co. am Flughafen München gelandet.

Am Sonntag spielte Tommy Fleetwood noch bei der U.S. Open in Wisconsin (USA) um den Sieg (der Engländer wurde schließlich Vierter), wenige Stunden später landete er mit einem BMW Charter-Flug am Flughafen München. Mit an Bord waren der zweimalige Major-Sieger Martin Kaymer, Österreichs Top-Golfer Bernd Wiesberger und der spanische Ryder-Cup-Spieler Rafa Cabrera Bello.

BMW International Open
·
Golf
 

Pressekontakt.

Nicole Stempinsky
BMW Group

Tel: +49-89-382-51584
Fax: +49-89-382-28567

E-Mail senden

Downloads.

  
Dateianhänge(1x, ~130,97 KB)

This article in other PressClubs

München. Am Sonntag spielte Tommy Fleetwood noch bei der U.S. Open in Wisconsin (USA) um den Sieg (der Engländer wurde schließlich Vierter), wenige Stunden später landete er mit einem BMW Charter-Flug am Flughafen München. Mit an Bord waren der zweimalige Major-Sieger Martin Kaymer, Österreichs Top-Golfer Bernd Wiesberger und der spanische Ryder-Cup-Spieler Rafa Cabrera Bello, die in dieser Woche bei der BMW International Open (21. bis 25. Juni, Golfclub München Eichenried) abschlagen werden.

Die Golf-Stars stiegen mit bayrischen Fahnen in der Hand zwar müde, aber voller Vorfreude auf Deutschlands Traditionsturnier aus dem Flugzeug aus und in BMW 7er VIP Shuttle-Fahrzeuge um, die am „Grünen Teppich“ auf dem Rollfeld warteten.

Die BMW International Open 2017 beginnt am Mittwoch, 21. Juni, offiziell mit dem Pro-Am-Turnier. Als Amateure sind unter anderem der Slalom-Star Felix Neureuther, der ab 8 Uhr zusammen mit Kaymer spielen wird, Bob-Weltmeister Johannes Lochner, Rodel-Olympiasieger Felix Loch, Biathlon-Legende Fritz Fischer, Fußball-Bundesligatrainer Ralph Hasenhüttl, der ehemalige Kapitän der Fußball-Nationalmannschaft Michael Ballack und Moderatorin Annica Hansen am Start.

Der Eintritt ist von Mittwoch bis Freitag frei. Tickets für das Wochenende gibt es online unter: http://tickets.bmw-golfsport.com

Dokumente als Download.

My.PressClub Anmelden
 

PRESSCLUB NEWSFEED.

STREAMING PORTAL

Sehen Sie hier die Webcasts der neuesten BMW Group Presse-Events.

Streaming Site öffnen

CO2-Emissionen & Verbrauch.

Für Verbrauchsangaben zu Fahrzeugen mit neuer Typgenehmigung ab Sept. 2017 gilt: Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch werden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (EU-Verordnung 715/2007) in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben beziehen sich auf ein Fahrzeug in Basisausstattung in Deutschland. Die Spannbreiten berücksichtigen Unterschiede in der gewählten Rad- und Reifengröße sowie der optionalen Sonderausstattung und können sich durch die Konfiguration verändern.

Die Angaben sind bereits auf Basis des neuen "WLTP Fahrzyklus" ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf "NEFZ" zurückgerechnet. Bei den Fahrzeugen können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die auch den CO2-Ausstoß betreffen, andere als die hier angegebenen Werte gelten.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personen-kraftwagen" entnommen werden: https://www.dat.de/co2/.

Neueste Daten & Fakten.

Der neue BMW Z4 - Preisliste für Deutschland.
Wed Sep 19 00:10:00 CEST 2018
G29
Z4
Technische Daten BMW 5er Limousine, gültig ab 09/2018.
Sat Sep 01 00:01:00 CEST 2018
G30
Limousine
Technische Daten BMW 2er Cabrio, gültig ab 09/2018.
Sat Sep 01 00:01:00 CEST 2018
F23 LCI
2er
Alle anzeigen

Filter Tags hinzufügen.

Pressemeldung
Pressemappe
Reden
Daten & Fakten
Updates
Top-Topic
Bestätigen
Löschen
 
So.
Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
 
Anmelden