Sie benötigen Hilfe? Bitte kontaktieren Sie unser Support Team von 9.00 - 17.00 via support.pressclub@bmwgroup.com.

PressClub Deutschland · Artikel.

Golf-Pro Cabrera Bello surft auf der Eisbachwelle in die BMW International Open.

„Hang Loose“: Rafa Cabrera Bello tauschte heute seine Golfschläger gegen ein Surfbrett, um die berühmte stehende Welle auf dem Eisbach im Englischen Garten in München zu reiten. Bei hochsommerlichen Temperaturen war das eine neue und aufregende Art, sich nach einer abgeschlossenen Trainingsrunde abzukühlen.

BMW International Open
·
Golf
 

Pressekontakt.

Nicole Stempinsky
BMW Group

Tel: +49-89-382-51584
Fax: +49-89-382-28567

E-Mail senden

Downloads.

  
Dateianhänge(1x, ~102 KB)
  
Photos(9x, ~16,49 MB)

This article in other PressClubs

München. „Hang Loose“: Rafa Cabrera Bello tauschte heute seine Golfschläger gegen ein Surfbrett, um die berühmte stehende Welle auf dem Eisbach im Englischen Garten in München zu reiten. Bei hochsommerlichen Temperaturen war das eine neue und aufregende Art, sich nach einer abgeschlossenen Trainingsrunde abzukühlen.

Der Ryder-Cup-Star liebt das Surfen als Ausgleich zum Golfsport. Und so wollte sich der Spanier den ungewöhnlichen Münchner Hotspot für Surfer keinesfalls entgehen lassen. In einem BMW 5er Touring fuhr er aus dem Golfclub München Eichenried mit seinem Surfboard zum Englischen Garten und war begeistert von der legendären Eisbach-Welle: „Ich surfe eigentlich regelmäßig, aber diese stehende Welle ist etwas ganz anderes. Es macht wahnsinnig viel Spaß, und ich denke, ich habe es am Ende auch ganz gut hinbekommen. Auf jeden Fall war das eine großartige Erfahrung.“

Hinweis:
Diese Welle ist ausschließlich für geübte Flusssurfer geeignet.
21 Tonnen permanenter Wasserdruck und vier Reihen massiver Betonsteine unter Wasser machen diese Welle zu einer der gefährlichsten ihrer Art.

Für weitere Informationen steht die Seite der IGSM e.V. (www.igsm.info) zur Verfügung.

Dokumente als Download.

Artikel Media Daten

My.PressClub Anmelden
 

PRESSCLUB NEWSFEED.

STREAMING PORTAL

Sehen Sie hier die Webcasts der neuesten BMW Group Presse-Events.

Streaming Site öffnen

CO2-Emissionen & Verbrauch.

Für Verbrauchsangaben zu Fahrzeugen mit neuer Typgenehmigung ab Sept. 2017 gilt: Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch werden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (EU-Verordnung 715/2007) in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben beziehen sich auf ein Fahrzeug in Basisausstattung in Deutschland. Die Spannbreiten berücksichtigen Unterschiede in der gewählten Rad- und Reifengröße sowie der optionalen Sonderausstattung und können sich durch die Konfiguration verändern.

Die Angaben sind bereits auf Basis des neuen "WLTP Fahrzyklus" ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf "NEFZ" zurückgerechnet. Bei den Fahrzeugen können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die auch den CO2-Ausstoß betreffen, andere als die hier angegebenen Werte gelten.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personen-kraftwagen" entnommen werden: https://www.dat.de/co2/.

Neueste Daten & Fakten.

Der neue BMW Z4 - Preisliste für Deutschland.
Wed Sep 19 00:10:00 CEST 2018
G29
Z4
Technische Daten BMW 5er Limousine, gültig ab 09/2018.
Sat Sep 01 00:01:00 CEST 2018
G30
Limousine
Technische Daten BMW 2er Cabrio, gültig ab 09/2018.
Sat Sep 01 00:01:00 CEST 2018
F23 LCI
2er
Alle anzeigen

Filter Tags hinzufügen.

Pressemeldung
Pressemappe
Reden
Daten & Fakten
Updates
Top-Topic
Bestätigen
Löschen
 
So.
Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
 
Anmelden