Sie benötigen Hilfe? Bitte kontaktieren Sie unser Support Team von 9.00 - 17.00 via support.pressclub@bmwgroup.com.

PressClub Deutschland · Artikel.

BMW Pilot Carmelo Morales krönt sich in Spanien zum Champion.

Die BMW Motorrad Motorsport Community kann in der erfolgreichen Saison 2017 den achten Titelgewinn eines BMW Fahrers feiern: Carmelo Morales (ESP) krönte sich in der Spanish Championship (CEV) zum Champion. Nach insgesamt acht Saisonrennen sicherte sich der BMW Fahrer aus dem Graphbikes easyRace SBK Team den Titel mit 166 Punkten und einem Vorsprung von 41 Zählern auf seinen nächsten Verfolger.

Motorrad Motorsport
·
Motorrad Motorsport
·
Race Trophy
·
Kundensport
 

Pressekontakt.

Matthias Schepke
BMW Group

Tel: +49-89-382-78416
Fax: +49-89-382-23927

E-Mail senden

Downloads.

  
Dateianhänge(1x, 656,67 KB)
  
Photos(15x, 46,97 MB)

This article in other PressClubs

Jerez de la Frontera. Die BMW Motorrad Motorsport Community kann in der erfolgreichen Saison 2017 den achten Titelgewinn eines BMW Fahrers feiern: Carmelo Morales (ESP) krönte sich in der Spanish Championship (CEV) zum Champion. Nach insgesamt acht Saisonrennen sicherte sich der BMW Fahrer aus dem Graphbikes easyRace SBK Team den Titel mit 166 Punkten und einem Vorsprung von 41 Zählern auf seinen nächsten Verfolger. Morales beendete alle Rennen dieser Saison auf dem Podium. In der Herstellerwertung der CEV ging der Titel ebenfalls an BMW.

 

Das Saisonfinale wurde in Jerez de la Frontera im Süden Spaniens ausgetragen. Morales und sein Graphbikes easyRace SBK Team konnten bereits am Samstag nach dem ersten der beiden Rennen feiern. Mit einem zweiten Platz auf dem Podium entschied der Spanier die Meisterschaft zu seinen Gunsten. Das letzte Rennen des Jahres am Sonntag beendete Morales erneut als Zweiter. Sein Teamkollege Vicente Kruger (CHI) fuhr als Achter und Zehnter ebenfalls in beiden Läufen in die Top-10. Punkte gingen auch an die beiden spanischen Fahrer des Teams Castromaroto Racing, Pedro Rodriguez (13. in Lauf eins) und Roberto Blazquez (15. und 14. Platz).

 

Carmelo Morales: „Ich bin überglücklich, da es kein einfaches Jahr war. Ich kam aus einem anderen Team, in dem ich viele Jahre lang gefahren bin, und ich wusste, dass die Umstellung schwierig wird. Wir alle haben die Saison über unser Maximum gegeben, und wir haben es geschafft, den Titel zu gewinnen. Ich bin dem Team und BMW sehr dankbar für das Vertrauen, das sie in mich gesetzt haben, und für ihre Unterstützung. Wir haben das Ziel erreicht, das wir uns gesteckt hatten, und das macht mich sehr glücklich.“

 

Dokumente als Download.

Artikel Media Daten

My.PressClub Anmelden
 

BMW Group Streaming.

INTERNATIONAL MOTOR SHOW 2017.

Frankfurt. 12. September.
Sehen Sie hier die Highlights der BMW Group Pressekonferenz.

Streaming-Seite öffnen

CO2 Verbrauchsinfo.

Die Verbrauchswerte wurden auf Basis des EU-Testzyklus ermittelt. Die Angaben sind abhängig vom gewählten Räder-/Reifenformat.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen und unter http://www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.

Neueste Daten & Fakten.

Technische Daten des MINI Cabrios, gültig ab November 2017.
Wed Nov 01 11:55:00 CET 2017
Technische Daten
Technische Daten des MINI 3-Türers, gültig ab November 2017.
Wed Nov 01 11:44:00 CET 2017
Technische Daten
Der MINI Clubman - Preisliste für Deutschland.
Mon Oct 30 23:55:00 CET 2017
MINI Clubman
Der MINI 3-Türer - Preisliste für Deutschland.
Mon Oct 30 23:55:00 CET 2017
MINI 3-Türer
Alle anzeigen

Filter Tags hinzufügen.

Pressemeldung
Pressemappe
Rede
Daten & Fakten
Updates
Top-Topic
Bestätigen
Löschen
 
So.
Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
 
Anmelden