Sie benötigen Hilfe? Bitte kontaktieren Sie unser Support Team von 9.00 - 17.00 via support.pressclub@bmwgroup.com.

PressClub Deutschland · Artikel.

Weltklassefeld bei 30. BMW International Open: Thorbjørn Olesen in Topform und Ryder-Cup-Star Thomas Pieters bei Jubiläumsauflage am Start.

Knapp zwei Wochen vor dem ersten Abschlag bei der 30. BMW International Open haben in Thorbjørn Olesen und Thomas Pieters zwei weitere Weltklasse-Golfer ihre Teilnahme an Deutschlands Traditionsturnier bestätigt.

BMW International Open
·
Golf
 

Pressekontakt.

Nicole Stempinsky
BMW Group

Tel: +49-89-382-51584
Fax: +49-89-382-28567

E-Mail senden

Downloads.

  
Dateianhänge(1x, ~123,86 KB)
  
Photos(3x, ~5,17 MB)

This article in other PressClubs

  • Golfsport-Fans dürfen sich bei 30. BMW International Open (19.- 24. Juni 2018, GC Gut Lärchenhof) auf weitere interessante Spieler freuen.
  • Thorbjørn Olesen (DEN) feierte in der vergangene Woche beim ROLEX Series Event „Italian Open“ seinen bisher größten Titel.
  • Thomas Pieters (BEL) schrieb als Rookie 2016 Ryder-Cup-Geschichte.
  • Golflegende Gary Player zu Gast bei Jubiläumsauflage.
  • Die deutschen Farben werden vertreten durch Martin Kaymer, Stephan Jäger, Max Kieffer, Marcel Siem, Florian Fritsch, Alexander Knappe, Bernd Ritthammer, Nicolai von Dellingshausen, Philipp Mejow, Sebastian Heisele, Marcel Schneider sowie zwei noch vom DGV zu benennende Amateure.


Köln. Knapp zwei Wochen vor dem ersten Abschlag bei der 30. BMW International Open haben in Thorbjørn Olesen und Thomas Pieters zwei weitere Weltklasse-Golfer ihre Teilnahme an Deutschlands Traditionsturnier bestätigt.

Olesen zählt zu den Spielern, die direkt von der U.S Open zur 30. BMW International Open reisen. Er hatten sich Anfang der Woche für das zweite Major des Jahres qualifiziert, ist also in exzellenter Form. Dies gilt umso mehr, als der Däne nur einen Tag zuvor die Italian Open – nach der BMW PGA Championship das zweite Turnier der hochkarätigen Rolex Series in diesem Jahr – gewonnen hatte

Pieters ist ein Spieler mit riesigem Potenzial, der mit 26 Jahren bereits drei European-Tour-Turniere gewinnen und beim Ryder Cup 2016 von sich reden machen konnte. Gemeinsam mit Rory McIlroy ragte er aus dem europäischen Team heraus und gewann an der Seite des Nordiren alle drei gemeinsamen Vierer. Insgesamt spielte der Belgier alle fünf möglichen Matches und war dabei vier Mal siegreich – so viele Punkte hatte noch nie zuvor ein Rookie für Europa geholt.
Die Rekorde, die Gary Player (RSA) aufgestellt hat, lassen sich kaum überblicken. Der neunmalige Major-Sieger wird als Ehrengast das Jubiläumsturnier besuchen. Fans bietet sich bei einer Autogrammstunde die Chance, einen der besten und charismatischsten Golfer der Geschichte aus nächster Nähe zu erleben.
Termin: Donnerstag, 21. Juni 2018, 15.30 Uhr in der Public Area.

Tickets sind unter www.bmw-golfsport.com/tickets erhältlich. Von Mittwoch bis Freitag ist der Eintritt frei, für Kinder und Jugendliche bis einschließlich 15 Jahren sogar an allen Tagen. Die Tageskarte für den Samstag oder den Sonntag ist für 30 Euro erhältlich, die Dauerkarte für das Wochenende kostet 45 Euro. VIP-Tickets für den Fairway Club gibt es zum Preis von 225 Euro (Donnerstag oder Freitag) bzw. 345 Euro (Samstag oder Sonntag).

Turnierveranstalter BMW bedankt sich bei den Main Partnern Emirates, Hilton, Rolex und Süddeutsche Zeitung sowie den Corporate Partnern Allianz, Bowers & Wilkins, BOWMORE, HUGO BOSS, Julius Bär, Konica Minolta und SAP.

Dokumente als Download.

Artikel Media Daten

My.PressClub Anmelden
 

PRESSCLUB NEWSFEED.

PARIS MOTOR SHOW.

Here you will see the on demand transmission of the BMW Group Conference.

open streaming site

CO2-Emissionen & Verbrauch.

Für Verbrauchsangaben zu Fahrzeugen mit neuer Typgenehmigung ab Sept. 2017 gilt: Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch werden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (EU-Verordnung 715/2007) in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben beziehen sich auf ein Fahrzeug in Basisausstattung in Deutschland. Die Spannbreiten berücksichtigen Unterschiede in der gewählten Rad- und Reifengröße sowie der optionalen Sonderausstattung und können sich durch die Konfiguration verändern.

Die Angaben sind bereits auf Basis des neuen "WLTP Fahrzyklus" ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf "NEFZ" zurückgerechnet. Bei den Fahrzeugen können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die auch den CO2-Ausstoß betreffen, andere als die hier angegebenen Werte gelten.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personen-kraftwagen" entnommen werden: https://www.dat.de/co2/.

Neueste Daten & Fakten.

Das BMW 8er Cabriolet - Preisliste für Deutschland.
Thu Nov 01 00:01:00 CET 2018
G14
Preise
Der BMW X1 - Preisliste für Deutschland.
Thu Nov 01 00:01:00 CET 2018
F48
Preise
Der BMW 1er 3- und 5-Türer - Preisliste für Deutschland.
Thu Nov 01 00:01:00 CET 2018
F21 LCI
1er
Das neue BMW 8er Coupé - Preisliste für Deutschland.
Thu Nov 01 00:01:00 CET 2018
G15
Coupé
Die BMW 5er Limousine - Preisliste für Deutschland.
Thu Nov 01 00:01:00 CET 2018
G30
Limousine
Alle anzeigen

Filter Tags hinzufügen.

Pressemeldung
Pressemappe
Reden
Daten & Fakten
Updates
Top-Topic
Bestätigen
Löschen
 
So.
Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
 
Anmelden