Sie benötigen Hilfe? Bitte kontaktieren Sie unser Support Team von 9.00 - 17.00 via support.pressclub@bmwgroup.com.

PressClub Deutschland · Artikel.

BMW International Open: Pro-Am mit Spitzensportlern und Showstars.

Bei bestem Golfwetter im Golfclub München Eichenried ging kein geringerer als der Masters-Sieger 2017, Sergio García, zusammen mit der Schauspielerin Veronica Ferres und BMW Motorsport Werksfahrer Bruno Spengler beim Pro-Am-Turnier auf die Runde. Diskus-Olympiasieger Lars Riedel, Comedian Chris Tall und Fußball-Vizeweltmeister Dieter Hoeneß stellten sich ebenfalls dem anspruchsvoll präparierten Championship Course.

Golf
·
BMW International Open
 

Pressekontakt.

Nicole Stempinsky
BMW Group

Tel: +49-89-382-51584
Fax: +49-89-382-28567

E-Mail senden

München. Bei bestem Golfwetter im Golfclub München Eichenried ging kein geringerer als der Masters-Sieger 2017, Sergio García, zusammen mit der Schauspielerin Veronica Ferres und BMW Motorsport Werksfahrer Bruno Spengler beim Pro-Am-Turnier auf die Runde. Diskus-Olympiasieger Lars Riedel, Comedian Chris Tall und Fußball-Vizeweltmeister Dieter Hoeneß stellten sich ebenfalls dem anspruchsvoll präparierten Championship Course.

 

„Ich hatte unglaublich viel Spaß“ sagte Veronica Ferres erschöpft, aber glücklich über die launige Runde. „Sergio ist ein wahnsinnig toller Mensch, nicht nur ein unglaublicher Weltklasse-Pro, sondern auch ein großartiger Coach. Er hat mir wirklich die Liebe zum Driver beigebracht. Ich war sehr glücklich darüber, dass ich 190 Meter weit geschlagen hab und sogar ein Eagle, ein Par und somit einige Punkte für das Team beitragen konnte. Der Anfang war holprig, ich habe es mit Sportsgeist genommen, aber es war ein Riesenvergnügen. Ich danke BMW von ganzem Herzen für das Erlebnis.“

 

Bruno Spengler meinte: „Es war ein sensationeller Tag. Ich sage es immer wieder, aber dass BMW sich so in einen Sport wie Golf involviert, ist einfach mega. Auch als Rennfahrer liebe ich Golf, weil es ein super Ausgleich für die Konzentration und den Fokus ist. Deshalb spiele ich immer so gerne, vor allem wenn man die Möglichkeit hat, mit Sergio Garcia zu spielen. Das macht gleich doppelt Spaß. Er ist so locker drauf und nett. Ich habe heute sehr viel von ihm gelernt, und wir haben alle eine gute Runde gespielt. Es war ein super Tag.“

 

Sergio García war voll des Lobes über seinen Mitspieler. „Seit ich zum letzten Mal mit Bruno gespielt habe, hat er sich unglaublich entwickelt und ist nur ein wirklich guter Golfer. Er hat auch heute toll gespielt. Veronica ist eine charmante Persönlichkeit. Anfangs war sie etwas nervös und zögerte mit dem Driver zu spielen. Ich habe sie aber dazu ermutigt und sie hat es dann toll gemacht. Ich hoffe sie schlägt öfter mit dem Driver ab. Das ist immer das Schönste am Pro-Am, wenn die Amateure am Ende der Runde besser und glücklicher sind als vorher. Vor allem hatten wir alle zusammen sehr viel Spaß.“

 

Hinweis: Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind negativ getestet, vollständig geimpft oder genesen.

Dokumente als Download.

Artikel Media Daten

My.PressClub Login
 

BMW Group Streaming

AUTO CHINA 2024.

Beijing. 24/25 April 2024.

Here you can see the Webcasts of the BMW Group Night and Press Conference at the Auto China 2024; with the World Premieres of the new MINI Aceman and the new BMW i4.

Open Streaming Page

CO2-Emissionen & Verbrauch.

Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen, Stromverbrauch und Reichweite werden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 2007/715 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Sie beziehen sich auf Fahrzeuge auf dem Automobilmarkt in Deutschland. Bei Spannbreiten berücksichtigen die Angaben im NEFZ Unterschiede in der gewählten Rad- und Reifengröße, im WLTP die Auswirkungen jeglicher Sonderausstattung.

Alle Angaben sind bereits auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt. Aufgeführte NEFZ-Werte wurden gegebenenfalls auf das NEFZ-Messverfahren zurückgerechnet. Für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, sowie gegebenenfalls für die Zwecke von fahrzeugspezifischen Förderungen werden WLTP-Werte zugrunde gelegt. Weitere Informationen zu den Messverfahren WLTP und NEFZ sind auch unter www.bmw.de/wltp zu finden.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil bhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, und unter https://www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.

Neueste Daten & Fakten.

Der MINI Countryman - Preisliste für Deutschland.
Tue Mar 19 16:00:00 CET 2024
Preise
Der MINI Cooper - Preisliste für Deutschland.
Tue Mar 19 11:00:00 CET 2024
Technische Daten BMW XM 50e, gültig ab 02/2024.
Wed Mar 06 13:48:00 CET 2024
G09
BMW M Automobile
Alle anzeigen

Filter Tags hinzufügen.

Pressemeldung
Pressemappe
Reden
Daten & Fakten
Updates
Top-Topic
Bestätigen
Löschen
 
So.
Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
 
Login