Veränderungen im Führungskreis der BMW Group Zentral- und Südosteuropa: Massimo Senatore übernimmt mit sofortiger Wirkung die Leitung der Marke MINI in der Region Zentral- und Südosteuropa.
Thu Sep 04 10:30:00 CEST 2025Pressemeldung
Massimo Senatore, bislang Managing Director BMW Group Portugal, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Leitung der Marke MINI in zwölf Ländern der BMW Group Region Zentral- und Südosteuropa.
Salzburg. Massimo Senatore, bislang Managing Director
BMW Group Portugal, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Leitung der
Marke MINI in zwölf Ländern der BMW Group Region Zentral- und Südosteuropa.
Massimo Senatore trat 2002 der BMW Group bei. Nach verschiedenen
leitenden Funktionen, unter anderem als Sales Director in Italien war
er zuletzt als Managing Director bei der BMW Group in Portugal tätig.
Neil Fiorentinos, CEO der BMW Vertriebs GmbH und Präsident der
BMW Group Region Zentral- und Südosteuropa: „Wir heißen Massimo
Senatore in der CS-Region willkommen und wünschen ihm alles Gute für
seine neue Aufgabe. Wir sind überzeugt, dass seine Leidenschaft für
die Marke MINI und seine umfangreiche Erfahrung innerhalb der BMW
Group sehr wertvoll für den weiteren Erfolg des Teams in der Region
sein werden.“
With the PressClub RSS service, you can receive publications directly via a news feed. Choose from a variety of topic-specific feeds, or use the general feed with the latest articles to stay up to date.
Click the link in the website footer to access public RSS feeds, or use your personal RSS feed available in the My.PressClub notifications section.
CO2-Emissionen & Verbrauch.
Die angegebenen Verbrauchs- und CO2-Angaben wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren gemäß VO (EG) Nr. 715/2007 und VO (EG) Nr. 692/2008 (in der jeweils gültigen Fassung) ermittelt. Die Werte wurden bereits auf Basis des in den einschlägigen europarechtlichen Rechtsgrundlagen vorgesehenen neuen WLTP-Zyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet. Bei diesen Fahrzeugen können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten.
Die Angaben beziehen sich auf ein Fahrzeug in Basisausstattung und können Sonderausstattungen diese Werte erhöhen. Die Spannen berücksichtigen Unterschiede in der gewählten Rad- und Reifengröße. Die Angaben beziehen sich daher nicht auf das konkrete Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.
Die CO2-Effizienzangaben ergeben sich aus der Richtlinie 1999/94/EG sowie dem Pkw-VIG und verwenden die Verbrauchs- und CO2-Werte des NEFZ zur Einstufung. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und unter diesem Link unentgeltlich erhältlich ist. Darüber hinaus können weitere Details zum konkreten Fahrzeug der beim Händler aufliegenden Typengenehmigung entnommen werden.