Sie benötigen Hilfe? Bitte kontaktieren Sie unser Support Team von 9.00 - 17.00 via support.pressclub@bmwgroup.com.

PressClub Deutschland · Artikel.

Weltklassefeld bei 30. BMW International Open: Thorbjørn Olesen in Topform und Ryder-Cup-Star Thomas Pieters bei Jubiläumsauflage am Start.

Knapp zwei Wochen vor dem ersten Abschlag bei der 30. BMW International Open haben in Thorbjørn Olesen und Thomas Pieters zwei weitere Weltklasse-Golfer ihre Teilnahme an Deutschlands Traditionsturnier bestätigt.

BMW International Open
·
Golf
 

Pressekontakt.

Nicole Stempinsky
BMW Group

Tel: +49-89-382-51584
Fax: +49-89-382-28567

E-Mail senden

This article in other PressClubs

  • Golfsport-Fans dürfen sich bei 30. BMW International Open (19.- 24. Juni 2018, GC Gut Lärchenhof) auf weitere interessante Spieler freuen.
  • Thorbjørn Olesen (DEN) feierte in der vergangene Woche beim ROLEX Series Event „Italian Open“ seinen bisher größten Titel.
  • Thomas Pieters (BEL) schrieb als Rookie 2016 Ryder-Cup-Geschichte.
  • Golflegende Gary Player zu Gast bei Jubiläumsauflage.
  • Die deutschen Farben werden vertreten durch Martin Kaymer, Stephan Jäger, Max Kieffer, Marcel Siem, Florian Fritsch, Alexander Knappe, Bernd Ritthammer, Nicolai von Dellingshausen, Philipp Mejow, Sebastian Heisele, Marcel Schneider sowie zwei noch vom DGV zu benennende Amateure.


Köln. Knapp zwei Wochen vor dem ersten Abschlag bei der 30. BMW International Open haben in Thorbjørn Olesen und Thomas Pieters zwei weitere Weltklasse-Golfer ihre Teilnahme an Deutschlands Traditionsturnier bestätigt.

Olesen zählt zu den Spielern, die direkt von der U.S Open zur 30. BMW International Open reisen. Er hatten sich Anfang der Woche für das zweite Major des Jahres qualifiziert, ist also in exzellenter Form. Dies gilt umso mehr, als der Däne nur einen Tag zuvor die Italian Open – nach der BMW PGA Championship das zweite Turnier der hochkarätigen Rolex Series in diesem Jahr – gewonnen hatte

Pieters ist ein Spieler mit riesigem Potenzial, der mit 26 Jahren bereits drei European-Tour-Turniere gewinnen und beim Ryder Cup 2016 von sich reden machen konnte. Gemeinsam mit Rory McIlroy ragte er aus dem europäischen Team heraus und gewann an der Seite des Nordiren alle drei gemeinsamen Vierer. Insgesamt spielte der Belgier alle fünf möglichen Matches und war dabei vier Mal siegreich – so viele Punkte hatte noch nie zuvor ein Rookie für Europa geholt.
Die Rekorde, die Gary Player (RSA) aufgestellt hat, lassen sich kaum überblicken. Der neunmalige Major-Sieger wird als Ehrengast das Jubiläumsturnier besuchen. Fans bietet sich bei einer Autogrammstunde die Chance, einen der besten und charismatischsten Golfer der Geschichte aus nächster Nähe zu erleben.
Termin: Donnerstag, 21. Juni 2018, 15.30 Uhr in der Public Area.

Tickets sind unter www.bmw-golfsport.com/tickets erhältlich. Von Mittwoch bis Freitag ist der Eintritt frei, für Kinder und Jugendliche bis einschließlich 15 Jahren sogar an allen Tagen. Die Tageskarte für den Samstag oder den Sonntag ist für 30 Euro erhältlich, die Dauerkarte für das Wochenende kostet 45 Euro. VIP-Tickets für den Fairway Club gibt es zum Preis von 225 Euro (Donnerstag oder Freitag) bzw. 345 Euro (Samstag oder Sonntag).

Turnierveranstalter BMW bedankt sich bei den Main Partnern Emirates, Hilton, Rolex und Süddeutsche Zeitung sowie den Corporate Partnern Allianz, Bowers & Wilkins, BOWMORE, HUGO BOSS, Julius Bär, Konica Minolta und SAP.

Dokumente als Download.

Artikel Media Daten

My.PressClub Login
 

BMW Group Streaming

JAHRESKONFERENZ 2024.

München. Sehen Sie hier den Webcast der BMW Group Jahreskonferenz 2024, mit der Weltpremiere des nächsten BMW Visionsfahrzeugs auf dem Weg zur Neuen Klasse.

zum Streaming Portal

CO2-Emissionen & Verbrauch.

Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen, Stromverbrauch und Reichweite werden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 2007/715 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Sie beziehen sich auf Fahrzeuge auf dem Automobilmarkt in Deutschland. Bei Spannbreiten berücksichtigen die Angaben im NEFZ Unterschiede in der gewählten Rad- und Reifengröße, im WLTP die Auswirkungen jeglicher Sonderausstattung.

Alle Angaben sind bereits auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt. Aufgeführte NEFZ-Werte wurden gegebenenfalls auf das NEFZ-Messverfahren zurückgerechnet. Für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, sowie gegebenenfalls für die Zwecke von fahrzeugspezifischen Förderungen werden WLTP-Werte zugrunde gelegt. Weitere Informationen zu den Messverfahren WLTP und NEFZ sind auch unter www.bmw.de/wltp zu finden.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil bhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, und unter https://www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.

Neueste Daten & Fakten.

Der MINI Countryman - Preisliste für Deutschland.
Tue Mar 19 16:00:00 CET 2024
Preise
Der MINI Cooper - Preisliste für Deutschland.
Tue Mar 19 11:00:00 CET 2024
Technische Daten BMW XM 50e, gültig ab 02/2024.
Wed Mar 06 13:48:00 CET 2024
G09
BMW M Automobile
Alle anzeigen

Filter Tags hinzufügen.

Pressemeldung
Pressemappe
Reden
Daten & Fakten
Updates
Top-Topic
Bestätigen
Löschen
 
So.
Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
 
Login