Sie benötigen Hilfe? Bitte kontaktieren Sie unser Support Team von 9.00 - 17.00 via support.pressclub@bmwgroup.com.

PressClub Deutschland · Artikel.

Personelle Veränderungen in der BMW Group Kommunikation.

*** Zum 1. September 2016 übernimmt Alexander Bilgeri die Leitung der Produkt-, Technologie- und Sportkommunikation der BMW Group. *** Nachfolger von Alexander Bilgeri in der Leitung der Kommunikation auf dem amerikanischen Kontinent wird zum 1. September Nikolai Glies. *** Von Nikolai Glies übernimmt Glenn Schmidt ab 1. Oktober 2016 die Leitung der Wirtschafts- und Finanzkommunikation der BMW Group. ***

Unternehmen
·
Finanzen, Zahlen, Fakten
·
Personalwesen
·
Technologie
·
Menschen
·
Konzern-Kommunikation, Politik
·
Menschen im Unternehmen

Pressekontakt.

Jochen Frey
BMW Group

Tel: +49-89-382-41125

E-Mail senden

Downloads.

  
Dateianhänge(1x, ~427,39 KB)

München. Zum 1. September 2016 übernimmt Alexander Bilgeri die Leitung der Produkt-, Technologie- und Sportkommunikation der BMW Group. Er folgt auf Dirk Arnold, der bereits seit Juni 2016 die Leitung des Produktmanagements BMW i und e-Mobilität übernommen hat. Alexander Bilgeri ist seit 2004 bei der BMW Group und leitet derzeit die Kommunikation in der Vetriebsregion Amerika. Zuvor war er Leiter der Wirtschafts- und Finanzkommunikation des Unternehmens.

 

Nachfolger von Alexander Bilgeri in der Leitung der Kommunikation auf dem amerikanischen Kontinent wird zum 1. September Nikolai Glies. Glies ist seit 1998 bei der BMW Group und leitet derzeit die Wirtschafts- und Finanzkommunikation. Zuvor verantwortete er die Kommunikation des BMW Group Produktionsnetzwerkes und war Leiter der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in den Werken Landshut, Oxford und Dingolfing.

 

Von Nikolai Glies übernimmt Glenn Schmidt ab 1. Oktober 2016 die Leitung der Wirtschafts- und Finanzkommunikation der BMW Group. Schmidt verantwortet derzeit die Funktion Politik und Außenbeziehungen in der Vetriebsregion Amerika. Er ist seit 2004 bei der BMW Group und war zuvor für die Steuerung der Themen Politik und Außenbeziehungen in der Unternehmenszentrale verantwortlich. Sein Nachfolger für die politische Vertretung auf dem amerikanischen Kontinent wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Dokumente als Download.

My.PressClub Anmelden
 

PRESSCLUB NEWSFEED.

STREAMING PORTAL

Sehen Sie hier die Webcasts der neuesten BMW Group Presse-Events.

Streaming Site öffnen

CO2 Verbrauchsinfo.

Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Reichweite wurden ermittelt nach dem vorgeschriebenen Messverfahren in der jeweils zur Genehmigung des Fahrzeugs gültigen Fassung (Verordnung Nr. 715/2007). Die Angaben beziehen sich auf ein Fahrzeug in Basisausstattung in Deutschland und berücksichtigen Unterschiede in der gewählten Rad- und Reifengröße.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und dem Stromverbrauch neuer Personen-kraftwagen können dem „Leitfaden über Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen und unter http://www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.

Neueste Daten & Fakten.

Das neue BMW 8er Coupé - Preisliste für Deutschland.
Fri Jun 15 19:30:00 CEST 2018
G15
Coupé
Der neue BMW M2 Competition - Preisliste für Deutschland.
Fri Jun 15 09:47:00 CEST 2018
F87
BMW M Automobile
Das BMW 2er Coupé - Preisliste für Deutschland.
Thu Jun 14 10:15:00 CEST 2018
F22 LCI
Coupé
Technische Daten des BMW X4, gültig ab August 2018.
Mon Jun 11 16:08:00 CEST 2018
G02
X4
Alle anzeigen

Filter Tags hinzufügen.

Pressemeldung
Pressemappe
Rede
Daten & Fakten
Updates
Top-Topic
Bestätigen
Löschen
 
So.
Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
 
Anmelden